wilfried,Lubberich,heiler,Siegburg,münchen


Geistheiler Praxis München

Wilfried Lubberich
Heiler

Nach über 20-jähriger erfolgreicher Tätigkeit verabschiede ich mich von München.

Ich habe meine Praxis zum 30. September 2023 geschlossen.

Ich danke für das mir stets entgegengebrachte Vertrauen und stehe meinen Patienten gerne mittels energetischer Fernbehandlungen auch weiter zur Verfügung.

Bitte rufen Sie mich bei Bedarf an.

Mit dieser Fotosequenz aus der Bruder-Klaus-Feldkappelle in Wachendorf darf ich zum Ausdruck bringen, was mich all die Jahre bewegt hat:


Alle Bilder anzeigen - hier klicken

Buchempfehlung
Die Internationale Vermittlungsstelle für heraus­ragende Heiler (IVH) stellt hier über 120 Heiler aus dem In- und Ausland vor.
Kontakt / Rückruf
Gerne erreichen Sie mich unter: 0151-17313800
Siehe auch unter Kontakt.